Teaser

Neuer Rundbrief

Dienstag, 08. Dezember 2015 - 08:59 Uhr

Der neue Rundbrief unserer lokalen Gemeinschaft ist im Downloadbereich unter "Lokales" abrufbar.


Das Jahr der Barmherzigkeit

Mittwoch, 02. Dezember 2015 - 23:14 Uhr

Im Downloadbereich findet sich bei den Nationalen Themenheften  eine neue Sonderausgabe der "Schnellen Botin".

Die Barmherzigkeit Gottes im Blick auf den Hl. Franziskus von Assisi und auf Papst Franziskus aufzuzeigen und fruchtbar zu machen - das war das Ziel der Redaktion des Nationalen Vorstandes.

Es ist ihr hervorragend gelungen!


Und nachträglich repariert

Sonntag, 25. Oktober 2015 - 22:01 Uhr

Da ich gerade erst festgestellt habe, daß nach den kleinen Erweiterungen der Downloadbereich gar mehr nicht funktionierte, habe ich ihn kurz repariert.


Aufgeräumt und erweitert

Freitag, 23. Oktober 2015 - 00:03 Uhr

Der Downloadbereich wurde ein wenig aufgeräumt und um die zuletzt erschienenen Themenhefte der "Schnellen Botin" erweitert.


Neues aus der Gemeinschaft

Dienstag, 20. Oktober 2015 - 21:55 Uhr

Wer möchte, kann uns ganz live und in Farbe erleben:

am 21.11.15 wird ab 15 Uhr in der Marienkirche (St. Mariä Empfängnis) an der Oststraße in Düsseldorf eine feierliche Hl. Messe zelebriert, da sich unsere Gemeinschaft über Nachwuchs und Mitglieder freuen kann, die sich enger an sie binden:

Gudrun Lorenz wird in die Gemeinschaft aufgenommen,

Ralf Bettker-Cuza erneuert sein einjähriges Versprechen und

Frank Mettner legt sein Versprechen auf Lebenszeit ab.

Dazu werden noch zahlreiche Jubilare geehrt, die schon viele Jahre der Gemeinschaft durch Gebet und Tat gedient haben.

Die anschließende Feier findet im Mariensaal hinter der Kirche statt.

Wir freuen uns auf Sie!

Seite   1   |   2   |   3